Deutsch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :sarcastic: :laugh: :hurrah: :muetze: :sehrgut: :P :whistling: :unknown: :rolleyes: :shakehead: :shock: :stop: :vogelzeig: :rtfm: :dash: :angry: :hitter: :wut: :heul: :flenn: :ill: :rotwerd: :tuete: :crazy: :thinking: :searching: :such: :sos: :engel: :teufel: :zzz: :kaffee: :kiss1: :kiss2: :trinken: :schweiss: :vent: :chill: :grill: :popkorn: :gun: :guns: :MG1: :MG2: :vonhinten: :backtotopic: :meinheld: :wiegeil: :respekt: :hoff: :ichbindoof: :girlspower: :lol: :hitlol: :feierabend: :gutenacht: :schweinekram.: :schleimer: :ichwillauch: :vorsichtironier: :willkommen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Deutsch

Re: Deutsch

Beitrag von Wiggl » Di 14. Nov 2017, 07:07

Freundliche Grüße zurück. Man sieht und hört sich auf dem TS :willkommen:

Re: Deutsch

Beitrag von Robinvand1 » Fr 10. Nov 2017, 19:08

Hallo an Alle!

DCS:
Spiele zeit Zwei Jahre DCS und bin die letzte Zeit immer mehr Aktiv, und auch öft auf die STP server zu finden.

Über mich:

Komme aus die Niederlände und bin 28 Jahre alt.

Fruendlichen Grüsse aus die Niederlande

Re: Deutsch

Beitrag von Herbert-Derp » So 5. Nov 2017, 20:00

Hallo zusammen,

bin gerade zufällig beim browsen durch die DCS Server über eure Community gestolpert und da ich schon seit einer Weile nach netten Leuten zum gemeinsamen Fliegen suche, dachte ich, ich probiere mal mein Glück mit einer Anmeldung in eurem Forum.

Wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend und würde mich freuen, von euch zu hören.

MfG der Herbert

Re: Deutsch

Beitrag von Griffon » Do 10. Nov 2016, 13:39

Hallo Mike, adde doch meinen BF4 Spielernamen zu deiner Freundesliste und wir sehen uns online. Diese und nächste Woche habe ich Abschlussprüfungen und werde erst ab Donnerstag 17.11. Zeit haben, aber dann werde ich wohl bis Sonntag praktisch durchgamen (so der Plan) da ich mich damit wieder entspanne nach den Prüfungen :D

Re: Deutsch

Beitrag von Mking » Do 10. Nov 2016, 08:21

Hey hallo ich hab mir extra noch bf4 gekauft mit allen karten. Ich bin eigentlich auch neu einsteiger. Habe auf der tiger schon paar flugstunden. fallst du lust hast melde dich für bf4 oder dcs

Gruss mike

Re: Deutsch

Beitrag von Griffon » Mi 9. Nov 2016, 11:22

Hallo Leute, schön wieder mal bei euch vorbeizuschauen....da wird mir wieder ganz warm ums Herz und mein Geldbeutel zuckt und juckt und will in n TM Warthdog investieren...Habe von gestern auf heute hier viel gelesen, es hat sich einiges verändert.

Was sich jedoch nicht verändert hat ist die STP Einstellung mit dem lockeren Miteinander...es ist schön das hier so mitzulesen.

Ich hoffe Phantom, Norskman und Hammer sind wohlauf, sind wie ich schon eine Weile nicht mehr hier gewesen...

Spielen tue ich im Moment (im Moment? Seit Jahren...hehe) nur BF4 und neu BF1, aber das fliegen reizt mich (-wieder) schon sehr und da ich älter werde und meine Reflexe langsamer - muss ich mich für meine alten Tage nach weiteren Alternativen umsehen..

Auf alle Fälle:
Herzliche Grüsse
Attila

Re: Deutsch

Beitrag von Mking » Mo 7. Nov 2016, 11:01

Servus willkommen


Cu in the sun

Re: Deutsch

Beitrag von Maetix » Sa 5. Nov 2016, 12:29

:willkommen:

Re: Deutsch

Beitrag von DefaultFace » Do 3. Nov 2016, 23:57

:willkommen:

Re: Deutsch

Beitrag von Razorblade » Do 3. Nov 2016, 23:13

Hallo, Servus und griaze wohl.

:willkommen:

Ab auf den Teamspeak, ab auf den Server und ab in die Luft.
So einfach ist das hier. :trinken:

Nach oben