Deutsch

Einfach mal HALLO sagen
Benutzeravatar
raccoon
Administrator
Beiträge: 816
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:12
Wohnort: Südpfälzer
Kontaktdaten:

Re: Deutsch

Beitragvon raccoon » Fr 8. Jul 2016, 22:21

:willkommen: im Forum.
Aktivierung hat leider etwas länger gedauert .
Man hört sich im TS.
Bild
Spoiler:
Software: DCS-World: A-10C;UH-1H;Mi-8MTV2;Ka-50;F-86F;P-51;FW-190D;FC3;CA
Hardware: Gigybyte GA-MA770T-UD3P; AMD Phenom(tm) II X4 965; 16,0 GB DDR3; Gigabyte GTX 760 Windforce OC
@Survival

Re: Deutsch

Beitragvon @Survival » Do 3. Nov 2016, 10:54

Hallo zusammen!!! :muetze:

Bin ein Rookie :sos: und wollte nur Hallo sagen. Angemeldet hab ich mich schon bei euch, ihr wurdet mir von Riggs herzlichst empfohlen.

Ich hoffe wir sehen uns bald in der Welt von DCS. :hurrah:
Benutzeravatar
Razorblade
Pilot
Beiträge: 1428
Registriert: Do 18. Feb 2010, 21:33
Wohnort: Bad Tölz

Re: Deutsch

Beitragvon Razorblade » Do 3. Nov 2016, 23:13

Hallo, Servus und griaze wohl.

:willkommen:

Ab auf den Teamspeak, ab auf den Server und ab in die Luft.
So einfach ist das hier. :trinken:
Hornet Driver
Bild
Benutzeravatar
DefaultFace
Cockpitentstauber
Beiträge: 129
Registriert: So 27. Sep 2015, 16:24

Re: Deutsch

Beitragvon DefaultFace » Do 3. Nov 2016, 23:57

:willkommen:
Bild
Benutzeravatar
Maetix
Administrator
Beiträge: 521
Registriert: Di 3. Aug 2010, 19:25

Re: Deutsch

Beitragvon Maetix » Sa 5. Nov 2016, 12:29

:willkommen:
Bild


Spoiler:
Bild
Spoiler:
Bild
Mking
Flügelpolierer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:19

Re: Deutsch

Beitragvon Mking » Mo 7. Nov 2016, 11:01

Servus willkommen


Cu in the sun
Benutzeravatar
Griffon
Waffenmeister
Beiträge: 428
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 02:39
Wohnort: Schweiz

Re: Deutsch

Beitragvon Griffon » Mi 9. Nov 2016, 11:22

Hallo Leute, schön wieder mal bei euch vorbeizuschauen....da wird mir wieder ganz warm ums Herz und mein Geldbeutel zuckt und juckt und will in n TM Warthdog investieren...Habe von gestern auf heute hier viel gelesen, es hat sich einiges verändert.

Was sich jedoch nicht verändert hat ist die STP Einstellung mit dem lockeren Miteinander...es ist schön das hier so mitzulesen.

Ich hoffe Phantom, Norskman und Hammer sind wohlauf, sind wie ich schon eine Weile nicht mehr hier gewesen...

Spielen tue ich im Moment (im Moment? Seit Jahren...hehe) nur BF4 und neu BF1, aber das fliegen reizt mich (-wieder) schon sehr und da ich älter werde und meine Reflexe langsamer - muss ich mich für meine alten Tage nach weiteren Alternativen umsehen..

Auf alle Fälle:
Herzliche Grüsse
Attila
**Wir hören nicht auf zu spielen weil wir älter werden. Wir altern, weil wir aufhören zu spielen (Satchel Paige <1906-1982>)**
Bild
Mking
Flügelpolierer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:19

Re: Deutsch

Beitragvon Mking » Do 10. Nov 2016, 08:21

Hey hallo ich hab mir extra noch bf4 gekauft mit allen karten. Ich bin eigentlich auch neu einsteiger. Habe auf der tiger schon paar flugstunden. fallst du lust hast melde dich für bf4 oder dcs

Gruss mike
Benutzeravatar
Griffon
Waffenmeister
Beiträge: 428
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 02:39
Wohnort: Schweiz

Re: Deutsch

Beitragvon Griffon » Do 10. Nov 2016, 13:39

Hallo Mike, adde doch meinen BF4 Spielernamen zu deiner Freundesliste und wir sehen uns online. Diese und nächste Woche habe ich Abschlussprüfungen und werde erst ab Donnerstag 17.11. Zeit haben, aber dann werde ich wohl bis Sonntag praktisch durchgamen (so der Plan) da ich mich damit wieder entspanne nach den Prüfungen :D
**Wir hören nicht auf zu spielen weil wir älter werden. Wir altern, weil wir aufhören zu spielen (Satchel Paige <1906-1982>)**
Bild
Herbert-Derp

Re: Deutsch

Beitragvon Herbert-Derp » So 5. Nov 2017, 20:00

Hallo zusammen,

bin gerade zufällig beim browsen durch die DCS Server über eure Community gestolpert und da ich schon seit einer Weile nach netten Leuten zum gemeinsamen Fliegen suche, dachte ich, ich probiere mal mein Glück mit einer Anmeldung in eurem Forum.

Wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend und würde mich freuen, von euch zu hören.

MfG der Herbert

Zurück zu „Gästebuch / Guest book“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast