Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung

Deutsch

Einfach mal HALLO sagen
Garfieldo
Forenmuffel

Re: Gästebuch

Beitragvon Garfieldo » Sa 13. Feb 2010, 09:28

Hallo Zusammen,

habe gestern mal ein bisschen Zeit auf eurem Server verbracht und hatte sehr viel Spaß. Bei der Mission mit den Drogenkartellen hat es sogar für ein paar Abschüsse gereicht (vielen Dank für die Data Link Targets :sos: ), ich muss aber trotzdem noch viel üben, vor allem meine Schusspositionen. Dementsprechend glaube ich, dass wir uns noch häufiger sehen (und im TeamSpeak hören) werden.

Bis die Tage,
Garfieldo
Dragon
König der Lüfte

Beitragvon Dragon » Sa 13. Feb 2010, 09:40

Willkommen im STP Forum Garfieldo und weiterhin viel Spass auf unseren Servern! :sehrgut:
Bild
norskman
Waffenmeister

Beitragvon norskman » Sa 13. Feb 2010, 13:31

Garfieldo hat geschrieben:Hallo Zusammen,

habe gestern mal ein bisschen Zeit auf eurem Server verbracht und hatte sehr viel Spaß. Bei der Mission mit den Drogenkartellen hat es sogar für ein paar Abschüsse gereicht (vielen Dank für die Data Link Targets :sos: ), ich muss aber trotzdem noch viel üben, vor allem meine Schusspositionen. Dementsprechend glaube ich, dass wir uns noch häufiger sehen (und im TeamSpeak hören) werden.

Bis die Tage,
Garfieldo

hi garfieldo
ja ich gebe dir recht mit allen,bin auch ein anfänger aber dank stp komme ich schnell weiter :lol:
Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt
tranquillity91

Beitragvon tranquillity91 » So 28. Feb 2010, 17:20

Hallo an alle, war schon einige male bei euch auf dem Server, und macht echt immer super viel Spaß, und deswegen dacht ich mir, ich registrier mich hier einfach mal und lass euch nen Gruß da..
Hab zwar noch nicht mit STP leuten gespielt, aber war auch so immer mit anderen vom Server im Teamspeak..
Leider ist der STP server #1 oft für mich nicht erreichbar(Verbindung unterbrochen gleich nach dem Connecten), aber trotzdem einfach bis zum nächsten mal beim fliegen:)
Grüße,
Christoph
Dragon
König der Lüfte

Beitragvon Dragon » So 28. Feb 2010, 17:38

Hallo tranquillity,

ich habe dich freigeschalten. Willkommen im Forum.

:willkommen:
Bild
Gotcha

Beitragvon Gotcha » Sa 13. Mär 2010, 19:05

Hallo Leute :muetze: ,

Mir gefällt euer Server sehr gut und bin häufig anzutreffen, wenn meine Verbindung es zulässt.

Bis dahin,
Gotcha
Dragon
König der Lüfte

Beitragvon Dragon » Mo 15. Mär 2010, 07:38

Hi Gotcha. :muetze:

Willkommen im STP-Forum und viel Spass weiterhin auf unseren Servern.
Bild
Griffon
Waffenmeister

Beitragvon Griffon » Mo 15. Mär 2010, 10:48

Hallo zusammen
Ich habe mich bei euch im Forum registriert weil ich mich fürs DCS interessiere. Leider habe ich noch wenig Ahnung vom ganzen Zielerfassen und Waffenkentnisse, sobald ich mich einigermassen sicher fühle komme ich gerne mal auf euren Server....will ja nicht dastehen wie einer der gar keine Ahnung hat....

Ich habe früher oft Commanche3 gespielt, leider ist das Spiel (-sehr) in die Jahre gekommen und der Nachfolger, Commanche4 so ein billiger Arcade Verschnitt geworden, da hat mir das Gameflow gar nicht gefallen....habe alle Jahre wieder n Helisim gesucht und vor kurzem DCS gefunden. Ist nochmals einiges umfassender als Commanche3, habe mir das Handbuch Color A4 mit LJ gedruckt und in einer Druckerei binden lassen....

Ferngesteuerte Helis fliege ich auch, habe einen Blade400 und als Trainer n Game Commander.....

Abgesehen von dieser Sim spiele ich CoD6, HL2DM und BFV, also nur Shooter.....aber wenn, dann eigentlich nur noch CoD6....die anderen eher nur noch selten....

Ansonsten arbeite ich viel im RL, habe Frau und 2 Kinder....und bin n IT Freak. Zu Pentium 4 Zeiten habe ich alles übertaktet, mit Prometeia Kompressorkühlung einen PIV 2.4Ghz auf 4Ghz übertaktet bei -24Grad :D ...heute modde ich nur noch im Detail...natürlich gehe ich auch heute noch 2 Schritte weiter als die meisten in der IT und plane/ baue mir Sachen die es eigentlich gar nicht gibt....

Gruss
Griffon-26
**Wir hören nicht auf zu spielen weil wir älter werden. Wir altern, weil wir aufhören zu spielen (Satchel Paige <1906-1982>)**
Bild
Dragon
König der Lüfte

Beitragvon Dragon » Mo 15. Mär 2010, 10:59

Hi Griffon-26 und willkommen im STP-Forum. :D

Griffon-26 hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich habe mich bei euch im Forum registriert weil ich mich fürs DCS interessiere. Leider habe ich noch wenig Ahnung vom ganzen Zielerfassen und Waffenkentnisse, sobald ich mich einigermassen sicher fühle komme ich gerne mal auf euren Server....will ja nicht dastehen wie einer der gar keine Ahnung hat....

"Learning by doing" sage ich nur! Komm einfach mal abends ins TS. Es gibt genug Leute, die dir gerne was beibringen. Einfach mal zusammen mit uns auf den Server gehen, dann machen wir ein Training. Zusammen lernt es sich einfacher ;)
Bild
Griffon
Waffenmeister

Beitragvon Griffon » Mo 15. Mär 2010, 11:11

Dragon hat geschrieben:"Learning by doing" sage ich nur! Komm einfach mal abends ins TS. Es gibt genug Leute, die dir gerne was beibringen. Einfach mal zusammen mit uns auf den Server gehen, dann machen wir ein Training. Zusammen lernt es sich einfacher ;)

...das hört sich gut an....ich komme gerne vorbei...

Übrigens habe ich im Anhang was lustiges als ich auf der Suche nach nem Avatar war....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
**Wir hören nicht auf zu spielen weil wir älter werden. Wir altern, weil wir aufhören zu spielen (Satchel Paige <1906-1982>)**
Bild

Zurück zu „Gästebuch / Guest book“