Deutsch

Einfach mal HALLO sagen
mannilord
Forenmuffel

Re: Deutsch

Beitragvon mannilord » Sa 23. Apr 2016, 18:16

Guten Abend,

ich habe mir Dcs Flaming Cliffs3 jtz vor gut ner Woche geholt und bin auf der Suche nach ner Truppe bei der man sich den ein oder anderen Tipp abholen sowie n paar gemeinsame Runden fliegen kann, bei euch gelandet. Hoffe mal hier nette Leute sowie gute Gespräche zu finden und meine so gut wie gar-nicht vorhanden Flugkünste auszubauen:D

Gruß Manni
raccoon
Administrator

Beitragvon raccoon » So 24. Apr 2016, 14:01

Na dann ein herzliches :willkommen: hier im Forum.
Bild
Spoiler:
Software: DCS-World: A-10C;UH-1H;Mi-8MTV2;Ka-50;F-86F;P-51;FW-190D;FC3;CA
Hardware: Gigybyte GA-MA770T-UD3P; AMD Phenom(tm) II X4 965; 16,0 GB DDR3; Gigabyte GTX 760 Windforce OC
qqQ
Hangarschrubber

Beitragvon qqQ » Mi 27. Apr 2016, 17:39

Hallo an alle,
bin auf der Suche nach Mitspielern für DCS auf dieses Forum hier gestoßen und hab mich einfach mal angemeldet. Bin noch relativ neu, was DCS angeht, besitze A10C, F86 und die Bf109, wobei ich mich an erstere noch nicht wirklich herangewagt habe (alles so kompliziert, wollte erst mal einfach nur fliegen anstatt mich mit unzähligen Systemen herumzuärgern, wofür sich die F86 einfach anbietet). Ist aber für die nähere Zukunft geplant (vielleicht finden sich hier ja auch ein paar hilfsbereite Leute, die mir beim Einstieg helfen).

Deshalb die Frage: Fliegt hier auch jemand F86 oder Bf109 und hat Lust, sich mit mir herumzuschlagen? Im Team fliegen macht mir nämlich mehr Spaß (wem nicht?). Ich kann relativ sicher starten und landen sowie die Systeme bedienen, muss aber was die akkurate Benutzung der Waffen angeht noch viel üben. Über jegliche Hilfe würde ich mich natürlich freuen.

Werde einfach mal auf dem TS vorbeischauen, vllt findet sich ja wer.

PS: Hab ja ganz vergessen mich vorzustellen: Ich heiße Hannes (ohne Jo!), bin 18 Jahre alt und komme aus BW, Deutschland. Das virtuelle fliegen habe ich in Arma für mich entdeckt, auch mal CloD probiert (ohne Joystick, weshalb ichs dann auch sein lassen habe), und als das Fliegen im Arma-Editor zu langweilig wurde, mal in DCS reingeschaut, war begeistert, hab HOTAS und Headtracker gekauft und da bin ich nun.
Bild
Hannes für alle, die nicht wissen, wie sie "qqQ" aussprechen sollen :whistling:
Schnarre
König der Lüfte

Beitragvon Schnarre » Do 28. Apr 2016, 14:55

na sehr schön .... wenn du brav und artig bis - biste selber schuld - :crazy: ... ne im ernst ... hab die ganzen flugzeuge auch und würd mich über neue Wingmen in der one0nine freuen... solange es dich nicht stört wenn ich nebenher livestreame, biste herzlich eingeladen mitzufliegen. :muetze:

... ausserdem gibt es vieeeel zu wenig schwaben hier :D
Bild
xfire: Agroschnarre
jabber ID: schnarre@jabber.ccc.de
qqQ
Hangarschrubber

Beitragvon qqQ » Do 28. Apr 2016, 17:55

Meine Performance in nem Stream... na ja, dann haben deine Viewer immerhin was zu lachen ;)
Bild
Hannes für alle, die nicht wissen, wie sie "qqQ" aussprechen sollen :whistling:
Edlox
Forenmuffel

Beitragvon Edlox » Mo 30. Mai 2016, 22:55

Nabend!

Auf der Suche nach einer Community, die sowohl DCS als auch Falcon BMS fliegt, bin ich auf euch gestoßen.
Da ich das Interesse am fliegen kürzlich für mich entdeckt habe, sind meine Flugerfahrungen in beiden Sims recht eingeschränkt.
Die Sims überfordern mich gerade sehr, aber das ist der Reiz, den ich gefunden habe, wieso ich es überhaupt mag: Die Herausforderung!
Ich bin noch am überlegen, welcher der Sims mir am meisten liegt/mehr mag. Aber ich denke, dass mir Falcon BMS irgendwie lieber ist.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich hier in der Community welche finden würde, die mir den einen oder anderen Handgriff zeigen, und Spaß daran finden, es mir beizubringen.
Zu meiner Person: Ich bin 26, habe wenig Erfahrung in Flightsims und habe mir kürzlich ein x52 Pro und TrackIR besorgt.
Ich hoffe, dass ich hier Spaß finden werde :)

Grüße!
Sorcer3r
König der Lüfte

Beitragvon Sorcer3r » Mo 30. Mai 2016, 23:23

Na dann :willkommen:

Hardware passt ja schon mal. :sehrgut: Und ja, beide sims haben so ihre vorzüge ;)
"The garbage will do!"
Bild
raccoon
Administrator

Beitragvon raccoon » Di 31. Mai 2016, 01:18

:willkommen: hier im Forum.

Man sieht sich im Teamspeak.

raccoon
Bild
Spoiler:

Software: DCS-World: A-10C;UH-1H;Mi-8MTV2;Ka-50;F-86F;P-51;FW-190D;FC3;CA
Hardware: Gigybyte GA-MA770T-UD3P; AMD Phenom(tm) II X4 965; 16,0 GB DDR3; Gigabyte GTX 760 Windforce OC
Ghost

Beitragvon Ghost » Do 7. Jul 2016, 21:18

Hallo an alle,
bin auf der Suche nach einer DCS Gemeinschaft auf euch aufmerksam geworden.
Habe mich dann kurzer Hand angemeldet und warte gerade auf die aktivierung meines Accounts. Ich besitze die folgenden DCS Module: A-10C, FC-3, Ka-50, UH-1H und die SA-342 .
(Bin aber eigentlich nur auf der A-10 unterwegs und auch dort keine Leuchte :tuete: )
Ich werde mal die Tage auf dem Teamspeak vorbei schauen mal sehen ob sich jemand findet.
Ich hoffe man hört sich die Tage.
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Ghost (Philipp)
Maetix
Administrator

Beitragvon Maetix » Fr 8. Jul 2016, 22:21

:willkommen:

Einfach rein schauen und dir Leute anstupsen
Bild

Spoiler:
Bild