Deutsch

Einfach mal HALLO sagen
Craig.Owen

Hallo zusammen

Beitrag von Craig.Owen » Do 30. Apr 2015, 11:10

Zunächst mal ein bischen was zu mir. Ich heiße Christoph und bin 39 Jahre jung. Schon seit vielen Jahre habe ich meinen Möglichkeiten nach immer mal wieder fliegende Objekte gesteuert. Angefangen bei "Ace of Aces" (c64) bis hin zu Titeln wie "Battlefield" oder "Wings of Prey". Nun habe ich endlich mal den Einstieg in den richtigen Simulationsbereich gewagt und bis begeistert. Was mir nach einiger Zeit im Singleplayer Modus zu schaffen macht ist mangelnde Zusammenarbeit.
Also suchte ich natürlich nach einer Community. Da auch bei mir Freizeit ein spärliches Gut ist, bin ich sehr froh hier auf euch zu stoßen und wenn möglich mit euch zu fliegen.
Dragon
König der Lüfte

Re: Deutsch

Beitrag von Dragon » Do 30. Apr 2015, 12:29

Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns.
:willkommen:
Bild
Razorblade
Pilot

Beitrag von Razorblade » Do 30. Apr 2015, 19:11

:willkommen: Und Servus! :trinken:
Hornet Driver
Bild
Fabi

Moin Moin

Beitrag von Fabi » Sa 16. Mai 2015, 20:53

Moin Moin aus dem hohen Norden ;)

Ich fliege die A-10C, F-15C sowie die P-51 und freue mich auf ein "Treffen" auf euren Servern, natürlich beim Formation Join und nicht auf dem Radar ;)

Bis bald auf den Servern und "always three green!"

gz Fabi
Maetix
Administrator

Beitrag von Maetix » So 17. Mai 2015, 18:11

Willkommen

ja schau einfach vorbei und wir werden sehen wer wen jagt oder ob wir gemeinsam nette stunden
auf unserem Server verbringen werden.

Im Ts bist du natürlich auch immer Willkommen :muetze:
Bild

Spoiler:
Bild
Spoiler:
Bild
Kearny
Forenmuffel

Beitrag von Kearny » Fr 29. Mai 2015, 10:50

Hallo,

ich bin 40 Jahre alt und habe, wie wahrscheinlich viele "ältere" Semester, mein Karriere vom Ur-Falcon (in CGA-Farben) über Miroprose, LucasArts und Janes-Produkte meinen Weg nach längerer Pause zu DCS gefunden. Da ich leider nicht regelmäßig fliegen kann scheint Ihr die richtige Anlaufstelle für Fälle wie mich zu sein und habe mich gestern registriert. Module sind fast alle vorhanden, was die Auswahl eines "Primärmoduls" nicht gerade erleichtert. :rolleyes:
Ich werde bei nächster Gelegenheit im TS vorbeischauen und hoffe dass sich die eine oder andere Gelegenheit zum gemeinsamen Fliegen ergibt. Ein paar Trainingseinheiten kann ich bestimmt auch noch vertragen. ;)
Wenn ich mir euren TS-Aufbau so anschaue wird es auch die eine oder andere Möglichkeit auf Spaß abseits des Flugfeldes geben.

So Long, Björn
Wiggl
Waffenmeister

Beitrag von Wiggl » Fr 29. Mai 2015, 13:33

Ja du hast recht das mit dem Lieblingsmodul ist immer so eine sache. Man fliegt dann eher das wozu man gerade lust hat.

Und auch am "Boden" gibts genug Ablenkung. schau einfach auf dem TS mal vorbei auch wenn noch keiner Online ist, die meisten kommen Abends wenn sie sehen das was los ist.
Und jetzt am Wochenende hast du auch die besten Karten einfach mal mit jemandem auf unserem Server ne Runde zu drehen.
Bild
groesi
Forenmuffel

Beitrag von groesi » Mi 14. Okt 2015, 16:28

Halli Hallo

Wollte mal danke sagen, dass es euch gibt. Bin echt überrascht, wie locker ihr eure Hilfe anbietet und euch bemüht.
Hatte letzte Woche mal das Vergnügen mit Isegrim via Teamspeak, und ja, ich lebe noch. Wurde nicht gebissen, geschweige denn gefressen.
Hab dieses Forum zu meinen Favoriten hinzugefügt, und werde mich sicherlich wieder melden.

Ihr seid die Besten!!

Beste Grüsse
groesi
Sorcer3r
König der Lüfte

Beitrag von Sorcer3r » Mi 14. Okt 2015, 18:05

groesi hat geschrieben:Hatte letzte Woche mal das Vergnügen mit Isegrim via Teamspeak, und ja, ich lebe noch. Wurde nicht gebissen, geschweige denn gefressen.
Dann muss Ise wohl n schlechten Tag gehabt haben. ;)
"The garbage will do!"
Bild
groesi
Forenmuffel

Beitrag von groesi » Do 15. Okt 2015, 14:05

groesi hat geschrieben:Dann muss Ise wohl n schlechten Tag gehabt haben
Jup, er hatte gerkänkelt :tuete:
Antworten