INFO

Einfach mal HALLO sagen
Benutzeravatar
Spare Time Pilots
Hangarschrubber
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 20:04

INFO

Beitragvon Spare Time Pilots » Mo 16. Jan 2012, 09:09

Hallo Leute! :muetze:

Hier möchte ich euch erklären, wie =STP= aufgebaut ist, was wir euch bieten können und was wir von euch erwarten.



Grundsätzliches:
Ich möchte gleich vorweg sagen, dass jeder, der mit uns zusammen fliegen möchte, herzlich eingeladen ist, dies auch ohne Aufnahme zu tun.
Unsere Game-Server sind für die gesammte DCS-Community frei zugänglich.
Unser TeamSpeak-Server ist aus Sicherheitsgründen zwar mit einem Passwort geschützt, dieses steht aber für alle registrierten User sichtbar hier im Forum unter Server-Daten, sowie in der automatischen Chat-Nachricht unserer Game-Server.
Jeder, der sich hier registriert, wird als User freigeschalten und hat Zugriff auf einen Grossteil des Forums.
Jeder, der ein Training benötigt, kann unter Verabredung einen Topic erstellen und um ein Training mit uns bitten.
Es findet sich immer jemand, der sich gerne auf Frischfleisch stürzt. :grill:



Community Training:
Parallel zu dieser Möglichkeit findet auch fast jeden Donnerstag ein offenes Community Training für DCS Newcomer statt, an dem man teilnehmen kann.



Über uns:
Spare-Time-Pilots bedeutet "Freizeitpiloten" und dieser Name ist auch Programm.
Wir sind ein offenes Geschwader, ohne monatlichen Gebühren, ohne militärischer Rangordnung und ohne feste Trainingszeiten.
Alles kann, nichts muss!
Wer eine nachgeahmte, militärisch durchorganisierte, virtuelle Staffel mit Funkdisziplin und Rangordnung möchte, ist bei uns falsch.
Trotz dass wir diese militärische Realitätsnähe -welche so oft in anderen virtuellen Staffeln gelebt wird- nicht wollen, streben wir dennoch eine technische Realitätsnähe an.
Wir fliegen daher grundsätzlich mit realistischen Einstellungen für ein physikalisch korrektes Flugverhalten und originalgetreuer Systemtiefe.

Des Weiteren ist das Zwischenmenschliche für uns sehr wichtig.
Man soll sich in unserem Umfeld wohl fühlen.
Somit achten wir auch bei einer Aufnahme nicht auf fliegerisches Können oder fachliches Wissen, sondern auf die menschliche Reife, Aktivität und Engagement.


Wenn euch dies zusagt, dann heissen wir euch herzlich :willkommen: im =STP= Forum.


Bild

Zurück zu „Gästebuch / Guest book“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste